New York Pizza

Wir haben einem der größten Pizza-Unternehmen in Europa geholfen, seinen Kunden das beste Produkt optimal zu liefern. Aufgrund unserer benutzerfreundlichen und einfach zu implementierenden Software konnte diese Franchise-Kette im Nu loslegen.

play_arrow keyboard_arrow_up
Philippe Vorst | CEO - New York Pizza

S4D hat uns die Möglichkeit gegeben!

S4D hat uns die Möglichkeit gegeben, in einem zunehmend dynamischen Markt flexibler zu werden. Ich denke, zusammen mit S4D sind wir strategisch und operativ auf die Zukunft und all die großartigen Herausforderungen und Möglichkeiten, die noch kommen werden, vorbereitet.

Philippe Vorst | CEO - New York Pizza
Jordy Kluts | Franchisee - New York Pizza

Unsere Produktqualität hat sich erhöht.

Seit wir mit der Verwendung von S4D begonnen haben, hat sich unsere Produktqualität erhöht, unser Ausschuss hat sich verringert, meine Mitarbeiter sind viel schneller einsatzbereit und wir beliefern unsere Kunden immer besser. Jeder praktische Aspekt wurde berücksichtigt, denn sie wissen was wir brauchen.

jordy kluts   | Franchisee - New York Pizza
Ann Lin | CEO - New York Pizza

Intuitiv würde ich sagen, es ist wirklich perfekt.

Ich war über die Benutzerfreundlichkeit von S4D erstaunt. Intuitiv würde ich sagen, es ist wirklich perfekt. Ich wurde vor den Bildschirm gesetzt und konnte im Nu Bestellungen annehmen. Der Bestellvorgang ist dynamisch und berücksichtigt die Tatsache, dass der Kunde König ist. Durch die Schulung fühle ich mich befähigt, bei Bedarf jede einzelne Aktion durchzuführen!

Ann Lin | Store Employee - New York Pizza

Was können wir für Ihr Unternehmen tun? Kontaktieren Sie uns!

New York Pizza

We help one of the biggest Pizza players in Europe to optimally deliver the best product to their customers. Due to our easy-to-use and easy-to-implement software, this franchise chain was up and running within no-time.

play_arrow keyboard_arrow_up
Philippe Vorst | CEO - New York Pizza

WITH S4D WE REALLY ARE FUTURE PROOF!

S4D has given us the opportunity to become more flexible in an increasingly dynamic market. Together with S4D, I feel we are strategically and operationally ready for the future and all its great challenges and opportunities to come.

Philippe Vorst | CEO - New York Pizza
Arie Willemsen | Franchisee - New York Pizza

Our product quality has increased

Since we have started using S4D our product quality has increased, our waste has reduced, my employees are up-to-speed far earlier and we deliver our customers better and better. Each practical issue has been taken into account, they understand what we need.

Arie Willemsen | Franchisee - New York Pizza
Ann Lin | CEO - New York Pizza

Intuitively it really is perfect

I was stunned by the ease-of-use of S4D. Intuitively it really is perfect. I was put behind the screen and took in orders within no-time. The order process is dynamic and takes into account the customer is king. With the academy, I feel enforced to perform each and every action if needed!

Ann Lin | Store Employee - New York Pizza

What can we do for your company? Contact us!